Per Telefon für Sie da.
+49 211 / 17.09.13.42

Rückruf-Service nutzen
Angebot anfordern.


Jetzt Angebot anfordern
Kontakt aufnehmen.


Jetzt Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren.


Jetzt Termin vereinbaren

Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

SEO211 bei GOOGLE

19.01.2018 12:17:47


breakfast at Google

Auch in diesem Jahr sind wir der Einladung von Google nachgekommen und haben den Suchmaschinenriesen in seiner Deutschlandzentrale in Hamburg besucht. Nach unserer Ankunft am Geäudekomplex, mussten wir den Security-Check durchlaufen und erhielten unsere Gäste-Ausweise. In eine der oberen Etagen angekommen, wurden wir mit dem für Google üblichen Frühstücks-Buffet empfangen. Im Hintergrund ein herrlicher Blick über das regnerische Hamburg. Keine 10 Minuten später ging es bereits mit dem 2 tägigen Workshop los. Was uns erwartete war klar: Neuigkeiten rund um die Themen SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising - Adwords). Vieles war uns bereits bekannt, einiges war neu: wertvolles Wissen aus erster Quelle. Wissen dass wir täglich für unsere Kunden nutzen.