SEO Experten in Düsseldorf | Wer steckt hinter SEO211?

09.05.2018


experten-seo-duesseldorf

SEO211 hat Geschichte - Im Ursprung liegt sie ca. 8 Jahre zurück. Im März 2010 gründeten die Programmierer und SEO Experten Norbert Marks, Matthias Rogowski und Maximilian Belli die L8M software UG (heute GmbH) in Berlin, ein Softwareentwicklungsunternehmen / Internetagentur für individuelle Webanwendungen. Aus Erfahrungswerten jahrelanger Programmierarbeiten für große, namenhafte Agenturen war den Gründern klar, dass Sie mit den dort existierenden und genutzten Systemen nicht in Ihrer eigenen Firma arbeiten wollten. Die Systeme raubten einfach zu viel Zeit (Kosten) und boten keine geordnete flexible Strukturen, um saubere Ergebnisse für Kunden erzielen zu können. Dieser Zustand sollte dringend geändert werden und so begann Experte Norbert Marks damit ein eigenes System für die Entwicklung von komplexen seo optimierten Webanwedungen zu programmieren. Das System Marks11 war geboren. Marks11 löste sowohl bei Softwareentwicklern, die damit programmieren durften als auch bei Kunden, die es nutzen, um Webseiteninhalte zu steuern, schnell Begeisterung aus. Auch SEO Experten hatten hinsichtlich erzielter Ergebnisse große Freude.

seo-experte-duesseldorf

Ordnung zahlt sich aus - Programmier- und SEO-Experten in Düsseldorf und Berlin für eine saubere Struktur

Die absolut saubere Struktur des Programmiercodes von Marks11 fand scheinbar ebenso sehr großen Anklang bei dem Algorithmus des Suchmaschinenriesen Google. Die von L8M software entwickelten Webseiten wurden schon kurz nach Liveschaltung auf den ersten Seiten der Suchergebnisse von Google platziert und "kletterten" mit Unterstützung von klassischen SEO-Maßnahmen, umgesetzt durch seo Experten in Düsseldorf, leicht Richtung Seite 1 - Kunden waren mehr als zufrieden! Sie hatten teilweise bis zu 1500% mehr Webseitenbesucher als mit Ihrer alten Webseite. seo-experten-in-duesseldorf

Mehr Webseitenbesucher durch SEO Experten heißt nicht automatisch mehr Kunden

Webseitenbesucher sind lediglich Interessenten. Nun mussten von Vertriebsprofis und SEO Experten in Düsseldorf Maßnahmen ergriffen werden, um aus Interessenten Kunden zu machen.
Das L8M software und SEO Düsseldorf Team optimierte in einem seit 2010 andauernden Prozess sowohl programmier- als auch designtechnisch ihre Webseiten, um den Anspruch der Funktion einer Webseite als Kundenakquisewerkzeug gerecht zu werden.

Mit diesem Hintergrund war es nur eine Frage der Zeit, das Thema "Webseiten und Kundenakquise" gezielt Unternehmen jeglicher Art nahe zu bringen und mit einer eigenen Webseite zu kommunizieren. Die Zeit ist JETZT: www.seo211.de ist live!

Jetzt Termin vereinbaren

Bildnachweis

© CostinT - 483803142 / iStock.com Standardlizenz arrangiert mit © Maximilian Belli - SEO-Experten L8M
© CostinT - 483803142 / iStock.com Standardlizenz arrangiert mit © Maximilian Belli - SEO-Experten M11
© CostinT - 483803142/ iStock.com Standardlizenz arrangiert mit © ErnstPieber - 10212905 / Adobe Stock Standard Lizenz und © Maximilian Belli - Screenshot-SEO211.de
Per Telefon für Sie da.
+49 211 / 17.09.13.42

Rückruf-Service nutzen
Angebot anfordern.


Jetzt Angebot anfordern
Kontakt aufnehmen.


Jetzt Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren.


Jetzt Termin vereinbaren

Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?